Indische Wandtattoos

Wohnträume können ganz verschieden ausfallen – aber sich ein bisschen Exotik nach Hause zu holen, ist heutzutage ein machbarer Traum. Man muss ja nicht gleich nach Rajastahn oder Bengalen fahren, um einen Tiger zu sehen. Als Wandapplikation an der richtigen Stelle kann er höchst eindrucksvoll auch zu Hause gesichtet werden.

Bengalische Träume kann man sich auch mit einem Elefanten erfüllen, der seinen Rüssel direkt neben dem Sofa erhebt. Fast meint man, gleich seine Herde um die Ecke biegen zu sehen! Das Wandtattoo kann ideal mit anderen Wohnaccessoires kombiniert und so zu einem ganzen Exotik-Ensemble gestaltet werden. Wohnen muss heutzutage nicht mehr bieder sein. Individualität und Personality sind gefragt. Wer Indien für seinen aktuellen Wohntraum als Kulisse wählen möchte, kann eine Shisha, einen Meditationsplatz und bunte Brokatkissen dazu nehmen. Aus Indien kommt auch ein hinduistisches Zeichen, das man an die Wand applizieren kann. Die Magie und Faszination des Orients ist ganz leicht an der Wand anzubringen. Man muss nur die Anweisungen befolgen und das Wandtattoo auf die Transferfolie aufbringen. Von da aus landet es an der Tapete und holt ein Stück Indien nach Hause. Und zwar zu ungeschlagen günstigem Preis!

Der schön eingerichtete Meditations- oder Yogaplatz wird durch die Silhouette eines Yogis noch betont. Auch den Taj Mahal kann man sich nach Hause holen. Man muss nur einen geeigneten Platz dafür finden. Wer lieber einen Buddha oder buddhistischen Spruch an die Wand applizieren möchte, findet eine ansprechende Auswahl verschiedener Motive. Falls man kein Wandtattoo in Erwägung ziehen möchte, hilft vielleicht ein Leinwandbild oder Fensterbild weiter. Indien ist ja durch viele Assoziationen definiert, beispielsweise auch durch Gewürze. Hier kann man einen schönen Wandsticker für die Küche kaufen, der den raffinierten indischen Gewürzen ein Denkmal setzt. Man muss nur die Phantasie etwas spielen lassen, um auf weitere Ideen zum Thema Indien zu kommen.

Tags: , , , , ,